Norbert Weinkauff GmbH, Windstr. 13, 66955 Pirmasens, 06331 / 55 15 0

Navigation

Wartung


Die Kosten für Dokumente verstehen, kontrollieren und senken - mit eClick
Der eClick-Vertrag basiert auf den Kosten pro Seite und versteht sich inklusive
Service und Verbrauchsmaterial für Ihre vernetzten Xerox Office-Drucker,
Digitalkopierer und Multifunktionssysteme - alles kombiniert in einem einfachen,
flexiblen, europaweiten Vertrag.

Warum eClick?
Die bei der Ausgabe von Dokumenten entstehenden Kosten sind nicht so einfach zu bestimmen und zu verstehen. Wenn Sie nicht wissen, welche
Dokumentenkosten in Ihrem Unternehmen anfallen, dann stehen Sie damit garantiert nicht allein. Neunzig Prozent der Unternehmen sind nicht in
der Lage, ungefähr zu beziffern, wie viel sie für Dokumente ausgeben. Aber, was man nicht messen kann, kann man auch nicht steuern.
eClick liefert Ihnen einen klaren Überblick darüber, wo und wieviel in Ihrem Unternehmen gedruckt wird. So können Sie Ihre Dokumentenkosten
verstehen, kontrollieren und schließlich auch senken, um so mit Xerox Produkten ein besseres Geschäftsergebnis zu erzielen.
eClick ist der einzige europaweite Servicevertrag, der auf den Kosten pro Seite basiert und Toner bereits enthält.
Hauptfunktionen von eClick
• Ein Inklusiv-Vertrag für Service und Verbrauchsmaterial.
• Echte Abrechnung nach effektiven Kosten pro Seite.
• Ein einziger Vertrag für alle Ihre Netzwerkprodukte von Xerox Office-Monochrom- und Farbdrucker, Digitalkopierer undMultifunktionssysteme.
• Europaweite Abdeckung - ein einziger Servicevertrag und eine einzige Rechnung für Ihr gesamtes Unternehmen.
• COT - das sichere Customer Online Tool von Xerox.

eClick-Vorteile:
• Planbare Kosten und präzise Abrechnung - Dank eindeutiger Kosten pro Seite gibt es bei eClick keine Unklarheiten und keine Risiken auch bei hoher Flächendeckung.
• Flexibler Wechsel des Servicevertrags, wenn sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern.
• Alle Dokumentkosten immer im Griff durch Abrechnung nach effektiven Kosten pro Seite.
• Höhere Produktivität durch Online-Bestellung von Verbrauchsmaterial.
• Präzise und ohne Bearbeitungsgebühr - Ablesung des Zählerstands durch den Meter Assistant, die automatische Zählerablesungs-Lösung von Xerox.
• Ein Servicevertrag, der über Ihren bevorzugten IT-Fachhändler abgewickelt wird, damit Sie Service und Hardware von einem Anbieter beziehen können.
• Zuverlässig gute Servicequalität, geliefert von Xerox, einschließlich Inanspruchnahme der technischen Online-Unterstützung im Welcome and Support Centre, Technikereinsatz vor Ort, Technologie-Aufrüstung etc.

So funktioniert eClick
• eClick fasst routinemäßige Wartung, Reparaturen vor Ort, Ersatzteile, Technikereinsatz und Tonerlieferung in einem Vertrag zusammen.
• Die Kosten pro Seite werden zu Vertragsbeginn ermittelt. Sie basieren auf der Anzahl und der Zusammenstellung der in Ihrem Unternehmen in Frage kommenden Geräte.
• Ein Mindestabnahme gibt es nicht - Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich verbrauchen.
• Auf das COT (Customer Online Tool) können Sie mit einer sicheren PIN-Nummer zugreifen.
• Sie selbst bestimmen, wer in Ihrem Unternehmen berechtigt ist, erbrauchsmaterial zu bestellen.
• Per COT können Sie jederzeit Verbrauchsmaterial bestellen, indem Sie einfach den Zählerstand eingeben (wenn der Meter Assistant noch nicht aktiviert ist) und das benötigte Material auswählen. Xerox beliefert Sie dann direkt.
• Der automatische Meter Assistant von Xerox erfasst die Zählerstände und Nutzungsdaten elektronisch.
• Sie haben die Wahl zwischen drei flexiblen Abrechnungsoptionen, jede bestehend aus einem festen und einem variablen Element, das auf Zählerstandsablesungen basiert.
• Eine Abstimmungsrechnung pro Jahr, basierend auf einem Zählerstand, der manuell gemeldet oder automatisch vom Meter Assistent (Verwaltung durch Xerox) erfasst wird - ein besonderes Plus für Ihre vernetzten Geräte.
• Vertragslaufzeit ein, drei, vier oder fünf Jahre.

www.weinkauff-ps.de Norbert Weinkauff GmbH, Windstr. 13, 66955 Pirmasens